NeuerscheinungPressemeldung

Branding mit LinkedIn – Wie du für dich und dein Unternehmen eine gute Marke aufbaust, Neues Buch von Tomas Herzberger

Buchvorstellung: Branding mit LinkedIn: Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Erfolgsstorys auf LinkedIn

Tomas Herzberger, Experte für Growth Marketing und Social Media, hat ein neues Buch zum Thema LinkedIn für Unternehmen und Führungskräfte geschrieben. Denn er weiß: Wenn es um Business-Kontakte geht, führt an LinkedIn kein Weg vorbei. Aber nur wer die richtigen Kniffe der Plattform kennt, kann das volle Potential ausnutzen und sein Profil zu einer erfolgreichen Marke ausbauen.

Branding mit LinkedIn - das neue Buch von Tomas Herzberger (© Rheinwerk Verlag)

Branding mit LinkedIn – das neue Buch von Tomas Herzberger (© Rheinwerk Verlag)

„Vor allem Unternehmen haben auch heute noch keine abteilungsübergreifende Strategie, wenn es um ihren Auftritt in den sozialen Medien geht,“ erklärt Tomas Herzberger, der auch Co-Founder der Beratung Schaffensgeist ist. „Aber nur wer Social Media ganzheitlich plant, kann nachhaltig erfolgreich sein“, ist er sich sicher.

In meinem Buch zeige ich, für welche Unternehmensbereiche Social Media sinnvoll ist und wie es in die interne und externe Kommunikation eingebunden wird, damit es langfristig in der Unternehmenskultur verankert und von den Mitarbeitern erfolgreich umgesetzt werden kann.“

Egal ob es um B2C- oder B2B-Marketing, die eigene Karriere oder mehr Unternehmenserfolg geht, als erfahrener Experte und Berater weiß Tomas Herzberger wie Marken und Menschen bei LinkedIn sichtbar und erfolgreich werden.

>> Buch von Dr. Sabine Viktoria Schneider: Raus aus dem emotionalen Kindergarten <<

In seinem Buch gibt er zudem entscheidende Tipps und Impulse für die richtige Profil-Erstellung sowie Praxisanleitungen zur Content Creation und zu Storytelling. Außerdem zeigt er auf, wie mit der richtigen Strategie Personal Branding, Employer Branding und Corporate Influencing die Marke positiv beeinflussen und stärken sowie mehr Leads und ein besseres Netzwerk generieren.

Über den Autor:

Tomas Herzberger ist Co-Founder von Schaffensgeist, der ersten Beratung für digitale Souveränität. Er hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert. Nach seinen beruflichen Stationen als Mediaplaner und Digital Marketing Manager ist er seit 2015 als Berater, Coach und Interim Manager tätig und hilft Unternehmen dabei, durch digitales Marketing zu wachsen. Sein Wissen vermittelt er auch als Speaker und Mentor für Startups (u.a. für die Landesmedienanstalt NRW oder dem Media Lab Bayern) sowie Initiator der Growth Hacking Meetups in Frankfurt, München und Wien.

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Next Article:

0 %